Sonntag, den 7.11.21 startet Devis wieder sein Prüfungsvorbereitungstraining. An diesem Tag für die Prüfung zum 5. Kyu


Wir gratulieren Kalman zu seiner bestandenen Prüfung zum 1.Dan  am 2.10.2021 bei  Schahrzad Mansuri/Sigi Hartl in Duisburg.

interner Lehrgang  mit Prüfungen 17.10.2021

Wir gratulieren allen Pruflingen zur bestandenen Prufung. Uscchaaaa weiter so

Anstehend: 11.11.2021  Selbstschutzeinheit der Kohais (Karatekinder und Jugendliche) Donnerstag 15.30-18.00 Uhr Budohalle

Sport im Park

 An 5 Sonntagen waren wir zum "Frühsport"am Schlossteich vor unserem schönen Schloss in Winsen und haben motivierte Teilnehmer bei unserem Training begrüßen dürfen.

Aug-Sep.21

 

Sei dabei-mach mit KSB Tag

Am 18.9.21 Hat sich unsere Abteilung an der Aktion beteiligt.

An verschiedenen Stationen konnte auf dem Fußballplatz ausprobiert und gesprochen werden.

Eine Trainingseinheit dort rundete das Programm draußen ab. Wetterbedingt ging es dann in die Mehrzweckhalle.

von 11.00 bis 15.00 Uhr ein abwechslungsreiches Programm.

Abteilungsversammlung am 1.10.21

Am Freitag, natürlich nach dem Training, fand unsere Versammlung statt.  Rückblick-aktuelles und die Planung bis Ostern 2022 waren unsere Themen.